Über mich

Über michHi, ich bin Katha – Weltreisende, Schreibende und Hobbyfotografin. Mit Kamera und Notizbuch im Gepäck bereise ich seit 10 Jahren die Welt, immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen und Wow-Momenten.

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, den Großteil der Länder dieser Welt besucht zu haben. Ob ich dieses Ziel wirklich erreichen werde, steht in den Sternen aber ich komme dem Ziel jedes Jahr ein Stückchen näher.

Bereiste Länder

Ägypten, Australien, Bahamas, Belgien, China, Cook Islands, Costa Rica, Dänemark, Fiji, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Indien, Island, Italien, IsraelJordanien, Kanada, Kambodscha, Kroatien, Kuba, Laos, Libanon, Malaysia, Mexiko, Monaco, Nepal, Neuseeland, Nicaragua, Niederlande, Österreich, Panama, Portugal, Rumänien, São Tomé und Príncipe, Samoa, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Südafrika, Swasiland, Thailand, Türkei, UkraineVereinigte Arabische Emirate, USA, Vietnam

 

Wie ich reise

In den vergangenen Jahren war ich fast ausschließlich als Backpacker unterwegs und versuche meine Reisen kostengünstig zu halten.